Ueber uns

Wir sammeln und restaurieren historische Armeefahrzeuge und leisten Hilfseinsätze. Gruppe Heitersberg "Freunde alter Militaria“ gibt es seit rund zwei Jahren. Die Mitglieder teilen gemeinsam die Liebe zu historischen Mititärfahrzeugen, die sie im Originalzustand aufkaufen und danach liebevoll restaurieren. Die Gruppenmitglieder besitzen unter anderem eine spezielle Infanteriekanone, Jeeps, Haflinger-Kleintransporter und ein gutes Dutzend alte Condor-Motorräder.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ausstellung am Jugend- und Dorffest "REMI ROLLT" in Remetschwil.

Vom 2. - 4. September 2011 führten die Gruppe Heitersberg und die Schützengesellschaft Remetschwil eine Militärbeiz mit einer kleinen Ausstellung am Jugend- und Dorffest "REMI ROLLT" in Remetschwil.

In der Festbeiz wurden unter anderem die "Original-Militärkäseschnitten" und "Gehacktes mit Hörnli und Apfelmus" angeboten. Das Duo Betschart, die Gruppe "Echo vom Bötzberg" und das Duo Schuler sorgten für "lüpfige" Musik.

Eine kleine Militärfahrzeug-Ausstellung liess den Besucher in vergangenen Zeiten schwelgen.

Doch bis dahin waren noch viele Arbeitsstunden und kiloweise Farbe nötig, damit sich die wertvollen Fahrzeuge von ihrer besten Seite präsentieren konnten.

Mehr Bilder dazu könnt ihr auf unserer Homepage: 

http://www.gruppeheitersberg.cabanova.com

sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen